About me

Britta M. E. Albrecht

About me


Herzmensch

Natürlich gehört meine Familie auf meine Unternehmensseite! Mein nie ganz erwachsener Mann und mein mittlerweile erwachsener Sohn sind das große WARUM meines Schaffens. Sie sind der tägliche Quell meiner Inspiration, mein Heimathafen, mein Kompass auf stürmischer See.

Aktivmensch

Der gesunde Geist kann nur im gesunden Körper wachsen. Die Berge sind mir trotz meiner westfälischen Wurzeln zur Heimat geworden. Aktivität ist für mich mehr als ein idealer BMI oder mehr als durch eine App gezählte Schritte. Aktivität ist ein zentrales Element in meiner Lebensauffassung. Ich bin leidenschaftliche Skifahrerin, genieße es in den Bergen zu sein, erlebe gerne die Welt von oben.

Erfolgsmensch

Erfolg hat viele Gesichter. Ein tolles Styling-Ergebnis bei einer TV-Produktion. Ein dankbares Feedback nach einem Seminar in Persönlichkeitsentwicklung. Erfolg ist die Basis für individuelle Freiheit. Es war nicht einfach von der Hausfrau und Mutter zur Expertin und Unternehmerin zu werden, Führungsverantwortung zu übernehmen, Erfolg zu gestalten. Mittlerweile bin ich in drei Geschäftsfeldern tätig. Ich style für TV-Produktionen, entwickle Persönlichkeiten und erweitere stetig mein Netzwerk.

Lehrmensch

Wissen befriedigt. Wissen weiterzugeben erfüllt. Ich habe mir in den Bereichen Umgangsformen, Persönlichkeitsentwicklung, Imagedesign, Visagistik im Laufe der Jahre einiges an Wissen und Fertigkeiten erarbeitet. Dieses Knowhow zu vermitteln bereitet mir großen Spaß. Es macht wenig Unterschied, ob ich als Skilehrerin in glückliche Kinderaugen blicke oder auf einer Bühne stehe. Mein Ziel ist es, Menschen zu bewegen und Persönlichkeiten zu entwickeln.

Ist es wirklich möglich, sein Image weiter zu entwickeln?


Teilnehmer

Jahre Erfahrung

Schwerpunkte

Team

fabulous & friends TEAM

Eine Community die einen natürlichen und aktiven Lifestyle lebt.


Gallery